TC Weckhoven: Trainingsangebote der Tennisschule TeamYou - seit 1974

Tennisschule im TC Neuss-Weckhoven e.V.

Tennistraining mit Tennisschule TeamYou: Auspowern, Spielen, Spaß, Fortschritt!
Neue Tennisschule TeamYou im TCW
Tennistraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
In der Tennissaison 2024 übernimmt die Tennisschule TeamYou das Tennistraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im TC Neuss-Weckhoven e.V. (TCW). TeamYou wird von den beiden Tennistrainern und Geschäftsführern Tim Aliveioglou und Dennis Ludwig geleitet. Die Entscheidung zur Zusammenarbeit mit TeamYou wurde am 18. September 2023 im TCW mit den beiden Geschäftsführern Tim und Dennis sowie dem Vorstand des Weckhovener Tennisclubs vereinbart.
Flyer TeamYou Tennistraining
Philippa Rödelbronn
TeamYou-Koordinatorin im Tennisclub Neuss-Weckhoven
Es freut uns besonders, dass unser Vereinsmitglied Philippa Rödelbronn, Mannschaftsführerin in der Medenmannschaft Damen 30, seit dem 1. Januar 2024 als Mitarbeiterin und zentrale Ansprechpartnerin von TeamYou für den Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. ihre Arbeit aufgenommen hat. Philippa koordiniert alle Fragen rund um das Tennistraining von TeamYou im Neusser Traditionsclub.
Philippa Rödelbronn
Philippa Rödelbronn: TeamYou-Koordinatorin für Weckhoven
Tel.: +49 159 04690615‬
Mail: philippa.roedelbronn@team-you.de
Aktion: Lerne die Tennisschule TeamYou kennen
Zeitraum 16. bis 20. April 2024
Damit ihr die Tennisschule TeamYou in Weckhoven kennenlernen könnt, bietet TeamYou auf der Tennisanlage des TCW an der Weckhovener Str. 25 eine Kennenlernwoche für alle kleinen und großen Tennisfans in der Zeit vom 16. bis 20. April an.

Kommt vorbei und lernt die faszinierende Sportart Tennis, die Trainer und die Trainingsmöglichkeiten "live" in Weckhoven kennen. Das Programm in der Kennenlernwoche und den Anmeldelink findet ihr > hier <.

>
Die TeamYou-Koordinatorin für Weckhoven, Philippa Rödelbronn, steht euch in der Kennenlernwoche persönlich für Fragen auf der Anlage im TCW zur Verfügung. Du hast vorab Fragen? Dann kontaktiere Philippa Rödelbronn
telefonisch unter +49 159 04690615‬ oder via Mail an philippa.roedelbronn@team-you.de.

Bucht noch heute eure kostenlose Probestunde in der Kennlernwoche in Weckhoven!

Wir freuen uns auf euch...
Tennistraining im TCW
TeamYou fragt nach euren Wünschen, ihr antwortet
Ihr wollt das Tennisspielen bei uns im TC Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) mit unserer Partner-Tennisschule TeamYou erlernen, seid Wiedereinsteiger oder wollt euer Tennis-Level verbessern? Dann seid ihr bei uns im TCW mit TeamYou genau richtig! Füllt einfach das Google-Formular > hier < aus und teilt uns eure Wünsche für das Tennistraining im TCW mit.

Die TeamYou-Koordinatorin für Weckhoven, Philippa Rödelbronn, freut sich auf eure Antworten!

Tennistraining im TCW: TeamYou fragt nach euren Wünschen, ihr antwortet