TC Weckhoven: Silvesterparty 2023/2024 - seit 1974

Silvesterparty im TCW
Gemütlicher Jahreswechsel 2023/2024
Am Sonntag, 31. Dezember 2023, fand ab 18:30 Uhr die große vereinsinterne Silvesterparty im Clubhaus des TCW statt. Mehr als fünfzig Besucher sowie Freunde des Vereins fanden den Weg in das passend zum Anlass sehr schön dekorierte Clubhaus und feierten ausgelassen den Jahreswechsel 2023/2024. An dem Abend führten erstmalig die neue Pächterin der Clubgastronomie Angelika Steins und ihr beruflicher Partner Berthold "Molli" Moll gastronomisch durch den Abend.
Der 2. Vorsitzende Bernd Hammschmidt stellte im Laufe des Abends die beiden neuen Gastronomiebetreiber des Clubs kurz den Gästen vor und überreichte als kleine Aufmerksamkeit zum Start einen Blumenstrauß an Angelika Steins. Ferner bedankte sich Bernd Hammschmidt im Namen des Vereins ebenfalls mit einem Blumenstrauß bei TCW-Mitglied Hildegard "Hilde" Wahl, die in der Sommersaison 2023 die Notgastronomie übernahm und mit viel Herzblut unsere Mitglieder und externen Gäste bewirtete.
Werbeplakat Silvesterparty 2023/2024 im TC Neuss-Weckhoven e.V.
Umfangreiches Silvesterbuffet & Tanzen mit DJ Bernd
Damit war der offizielle Teil des Abends beendet und im Anschlusss eröffnete Bernd Hammschmidt das warme und kalte Buffet. Die Gäste konnten sich auf ein schmackhaftes und vielseitiges Silvesterbuffet aus der Küche von Küchenchef Molli freuen, das keine Wünsche offen ließ.

Bernd Hammschmidt alias DJ Bernd übernahm nach dem Essen die musikalische Regie im TCW und die Besucher hatten ausreichend Gelegenheit zu tanzen. Punkt 00:00 Uhr stießen die Gäste gemeinsam mit einem Glas Sekt auf den Jahreswechsel an und aus der Küche der Clubgastronomie gab es für den kleinen Hunger nach Mitternacht eine leckere hausgemachte Gulaschsuppe mit Brot. Die Silvesterparty des TCW ging noch bis in die frühen Morgenstunden weiter und die letzten Gäste verließen gegen 4 Uhr morgens den Club.
Wir sagen Dankeschön!
Vielen Dank an alle, die am Silvesterabend unsere Gäste im TCW waren. Ebenso geht ein ganz besonders großes Dankeschön an unsere neue Pächterin Angelika Steins, unseren neuen Küchenchef Berthold Moll und an Hildegard Wahl, die über die gesamte Silvesterparty für uns da waren. Ferner möchten wir uns ganz herzlich bei Bernd Hammschmidt bedanken, der als DJ Bernd musikalisch stets den richtigen Ton während der Silvesterparty traf und viele Musikwünsche der Gäste erfüllte.

Im kommenden Jahr ist unsere Silvesterparty in Weckhoven wieder eine öffentliche Abendveranstaltung. Merkt euch den 31. Dezember 2024 schon einmal vor...

Beitrag von Thomas Ziesmer
Bildergalerie von der Silvesterparty des TCW
Impressionen von der Silvesterparty des TC Neuss-Weckhoven e.V. am Sonntag, dem 31. Dezember 2023 im Clubhaus an der Weckhovener Str. 25