TC Weckhoven: Pfingstsonntags-Turnier 2016 - seit 1974

Pfingst-Turnier 2016 im TCW
Spannende Matches...
Mit Zittern und Daumendrücken hatte unser diesjähriges Pfingstturnier am Pfingstsonntag, dem 15. Mai 2016 um 11:00 Uhr begonnen, denn die Wettervoraussage war alles andere als rosig gewesen.

Doch Petrus hatte unser Flehen erhört und die Regenwolken zurückgehalten, so dass ca. 32 turnierbegeisterte Spielerinnen / Spieler zu Mixed und Doppel antreten konnten.

Wenn auch die Temperatur nicht über 14 Grad kletterte, tat dies der guten Stimmung und der Freude am Tennisspiel keinen Abbruch.
...am Pfingstsonntag im TCW
Drei Runden mit wechselnden Partnern und Gegnern, die vom Sportausschuss zusammengestellt wurden, konnten gespielt werden.

Eine Wunschrunde, bei der Partner und Gegner sich selber finden konnten, ließen den sportlichen Teil des Tages ausklingen und zum geselligen Beisammensein übergehen, wobei unsere Clubgastronomie mit leckeren Grillgerichten und kühlen Getränken für unser leibliches Wohl sorgte.

Beitrag Wolfgang Bartsch
Bildergalerie von dem Pfingst-Turnier 2016 im TCW
Impressionen von dem Pfingst-Turnier im Doppel-Mixed Modus des TC Neuss-Weckhoven e.V. am Pfingstsonntag, dem 15. Mai 2016