TC Weckhoven: Pfingstsonntags-Turnier 2022 - seit 1974

Pfingst-Turnier 2022 im TCW
Doppel-Mixed-Turnier mit Wetterkapriolen
"I'm singing in the rain...": Wer kennt diesen Evergreen der Musikgeschichte aus dem gleichnamigen Musical mit Gene Kelly nicht! Am Pfingstsonntag, 5. Juni, war diese berühmte Textzeile leider Programm, denn mitten in der ersten Runde Doppel-Mixed-Runde fing es heftig an zu regnen, begleitet von Blitz und Donner. Die zwanzig Teilnehmer verließen zügig die Plätze und das Turnier wurde von der Turnierleitung abgebrochen.
Turnierplakat Pfingstturnier 2022 im TC Neuss-Weckhoven e.V.
Aber unsere beiden Damen Renate Martin und Marion Stefen nahmen es wie die anderen Turnierteilnehmer und Gäste gelassen und hatten unter einem perfekt farblich abgestimmten Regenschirm beste Stimmung.
Trotz Regenunterbrechung gute Stimmung bei Renate und Marion
Am Pfingstmontag wurde das Turnier zu Ende gespielt
Das Pfingstturnier wurde am Pfingstmontag, 6. Juni, bei herrlichem Sommerwetter zu Ende gespielt, mit anschließender Siegerehrung durch unsere Sportwartin Grit Andersen.

Der Sportausschuss des TCW freut sich bereits jetzt auf das Pfingst-Turnier 2023, das am Pfingstsonntag, dem 28. Mai 2023 um 11:00 Uhr stattfindet. Wir alle hoffen, dass wir wieder gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Gästen einen sportlichen Tag mit geselligem Beisammensein auf unserer Tennisanlage an der Weckhovener Str. 25 in Neuss-Weckhoven verbringen und beim nächsten Mal hoffentlich ohne den Evergreen "I'm singing in the rain...".

Beitrag von Thomas Ziesmer
Bildergalerie von dem Pfingst-Turnier 2022 im TCW
Impressionen von dem Pfingst-Turnier im Doppel-Mixed Modus des TC Neuss-Weckhoven e.V. am Pfingstsonntag, dem 5. Juni 2022