TC Weckhoven: Oldie-Party-Abend 2017 - seit 1974

Oldie-Party-Abend mit DJ Klaus & Manni (live)
Tanzen zu den schönsten Oldies im TCW...
Am Samstag, dem 7. Oktober 2017 fand ein Oldie-Abend mit 'DJ Klaus & Manni (Live-Musik) ab 19:00 Uhr in unserer Clubgastronomie 'Borrmann's TC Weckhoven' statt. Die öffentliche Abendveranstaltung war bestens besucht und zu Hits wie 'A Hard Day's Night' von den Beatles über '(I Can't Get No) Satisfaction' von den Rolling Stones bis hin zu 'Coco Jamboo' von Mr. President wurde ausgelassen Jive, Rock 'n' Roll, Foxtrott und Discfox getanzt.

Die hörenswerte Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Rock- und Popmusik ging bis weit nach Mitternacht und wir freuen uns schon jetzt auf den 4. November 2017, wenn im 'Borrmann's TC Weckhoven' der nächste Party-Abend mit 'DJ Klaus & Manni' auf dem Veranstaltungskalender steht.

DJ Klaus (vorne links) und Manni (Keyboard)

Kommende Events im Borrmann's TC Weckhoven

Lichtspiele zur Musik

Veranstaltungsplakat

Vielen Dank an dieser Stelle an 'DJ Klaus & Manni' für den gelungenen und unterhaltsamen musikalischen Abend im 'Borrmann's TC Weckhoven' sowie an Sylvia & Alex Hützen und Lars Borrmann für die gewohnte professionelle Betreuung der Gäste.

Beitrag von Thomas Ziesmer
Bildergalerie von dem Oldie-Party-Abend 2017 im TCW
Impressionen von dem Oldie-Party-Abend im TC Neuss-Weckhoven e.V. am Samstag, dem 7. Oktober 2017