TC Weckhoven: Neueröffnung Clubgastronomie - seit 1974

TC Weckhoven: Gelungene Neueröffnung der Clubgastronomie "Green Ville"
Karibikflair im Advent bei großer Eröffnungsparty in Neuss-Weckhoven
Sektempfang zur Neueröffnung
Am Samstag, 10. Dezember 2022, öffnete um 17:00 Uhr die neue Clubgastronomie "Green Ville" im Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) mit einer bunten Eröffnungsparty ihre Tore für die Vereinsmitglieder und Weckhovener Bürger. Mehr als sechzig Gäste folgten bei winterlichem Ambiente und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt der Einladung in die frisch renovierten und gemütlichen Räumlichkeiten des Clubrestaurants an der Weckhovener Str. 25 und stießen mit einem Glas Sekt auf die Neueröffnung an.
Werbeplakat Neueröffnung Clubgastronomie "Green Ville" im TC Neuss-Weckhoven e.V.
Besonders gefreut haben sich Vorstand und Gastronomiebetreiber über den Besuch von Vertretern der ansässigen Vereine, die den neuen Gastronomen viel Glück und Erfolg für die Neueröffnung wünschten und kleine Gastgeschenke übergaben.

Karin Kilb, stellvertretende Geschäftsführerin des Heimatvereins Weckhoven, überreichte eine Flasche Kyburg Sekt, der zum 25-jährigen Bestehen des Heimatvereins 2021 kreiert wurde.

Auch die Vorstandskollegen Annette Albrecht, Udo Heister und Helmut Marmann des befreundeten Tennisvereins TC Neuss-Reuschenberg machten ihre Aufwartung und hatten ein schönes Geschenk für die Eröffnung des Clubrestaurants vorbereitet.
Eröffnung des Buffets durch 1. Vorsitzenden & Live-Musik
Die Besucher hatten Hunger und Durst mitgebracht und so eröffnete der 1. Vorsitzende Volker Wanduch um 19:30 Uhr mit einer kurzen Rede das bereits vorbereitete Buffet. Das Clubrestaurant „Green Ville“ bot am Eröffnungstag einen kulinarischen Querschnitt von der deutschen bis zur karibischen Küche, die verführerisch duftete. Zum Nachtisch gab es frisch gebackenen Kuchen.

Abgerundet wurde die Party mit lateinamerikanischer Live-Musik von Regulo Guanipa - Latin Music Show, die das Karibikflair mit Salsa-, Samba- und Merengue-Rhythmen in der Adventszeit im TCW perfekt machte.
Offizielle Eröffnung des "Green Ville" durch neues Pächterpaar
Höhepunkt des Abends war die offizielle Einweihung der neuen Clubgastronomie "Green Ville" durch den Vorstand des TCW und dem neuen Pächterpaar Rosely Navarro und Michael Gonzales, die ihre Wurzeln in der Dominikanischen Republik haben. Das neue Pächterpaar zerschnitt mit einer Schere das vorbereitete rote Band im Eingangsbereich im "Green Ville" als Symbol für die Neueröffnung des Clubrestaurants im TCW.

Der 1. Vorsitzende Wanduch überreichte dem Pächterpaar einen Blumenstrauß des Vereins und übergab symbolisch den Schlüssel für die Gastronomie. „Die Weckhovener Bürger können sich auf gutbürgerliche Küche freuen, ergänzt durch karibische Spezialitäten, saisonale Angebote und kulinarische Mottowochen“, führte Küchenchef Gonzales aus und bedankte sich in seiner Ansprache bei Vorstand und Gästen für die vielen Glückwünsche zur Neueröffnung.

Aber auch die Vertreter des TCW-Vorstands gingen nicht leer aus. Küchenchef Gonzales hatte erlesene Tropfen aus seiner dominikanischen Heimat als Gastgeschenke mitgebracht. Der 1. Vorsitzende Wanduch konnte sich über eine Flasche ‚Brugal Añejo Rum‘ freuen, ebenso der 2. Vorsitzende Bernd Hammschmidt, der eine Flasche ‚Barceló Gran Añejo Rum‘ erhielt.
Großes Dankeschön an Gäste & Regulo Guanipa
Im Anschluss an dem offiziellen Teil der Eröffnungszeremonie feierten die Gäste im „Green Ville“ noch bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen mit lateinamerikanischer Live-Musik von Regulo - Latin Music Show weiter.

Vielen Dank an alle Vereinsmitglieder und Gäste aus nah und fern, die mit uns gemeinsam die Neueröffnung des neuen Clubrestaurants "Green Ville" gefeiert haben. Ein besonderer Dank geht an Regulo Guanipa, der mit passenden Klängen aus Südamerika und Gesang sowie der einen oder anderen Tanzeinlage mit den Gästen zum musikalischen Gelingen des Abends beigetragen hat.

Zu guter Letzt möchte sich der Vorstand des TCW bei dem neuen Pächterpaar Michael Gonzales und Rosely Navarro und den Kellnern recht herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön an die neuen Gastronomen für das sehr leckere warme und kalte deutsch-karibische Buffet, den verfüherischen Nachtisch sowie für den sehr aufmerksamen Service über den Abend.

Kontakt: Erreichbar ist die Clubgastronomie "Green Ville" über Telefon 0176 62719874 oder

Clubgastronomie "Green Ville" im TC Neuss-Weckhoven e.V.

Bildergalerie von der Neueröffnung des Clubrestaurants "Green Ville" am 10. Dezember 2022
Impressionen von der Neueröffnung der Clubgastronomie "Green Ville" des TC Neuss-Weckhoven e.V. am Samstag, dem 10. Dezember 2022

BIC: WELADEDNXXX
Öffnungszeiten Clubgastronomie "Green Ville":
Mo - Do: 17:00 - 22:00 Uhr
Hinweis: Mo ist die Küche geschlossen!
Fr: 17:00 - 24:00 Uhr
Sa: 12:00 - 24:00 Uhr
So: 12:00 - 22:00 Uhr

Ort Defibrillator: Damenkabine

BIC: WELADEDNXXX
Öffnungszeiten Gastronomie "Green Ville":
Mo - Do: 17:00 - 22:00 Uhr
Hinweis: Mo ist die Küche geschlossen!
Fr: 17:00 - 24:00 Uhr
Sa: 12:00 - 24:00 Uhr