TC Weckhoven: Jahreshauptversammlung 2023 - seit 1974

Logo des TCW
.
JHV 2023 des TCW
Neben der Ehrung verdienter Mitglieder wurde auf der Jahreshauptversammlung des Vereins über die Mitgliedsbeiträge entschieden. Eine Erhöhung ist unumgänglich.
Sehr gut besuchte JHV mit wichtigen Entscheidungen
Am Freitag, 10. Februar 2023, fand um 19 Uhr im Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) die Jahreshauptversammlung (JHV) an der Weckhovener Str. statt.

JHV 2023 im TC Neuss-Weckhoven e.V.

Rund fünfzig Mitglieder folgten der Einladung. Im Mittelpunkt der JHV standen drei Anträge des Vorstands: Die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge und die zunächst einmalige Erhebung einer Energieumlage aufgrund der gestiegenen Preise für Strom und Gas als unmittelbare Folge des Krieges in der Ukraine. „Es ist die erste Erhöhung der Beiträge seit 23 Jahren. Ohne einen solchen Schritt in der aktuellen Krise sind wir finanziell nicht handlungsfähig“, teilte der 1. Vorsitzende Volker Wanduch mit.

1. Vorsitzender Volker Wanduch

Die beiden Anträge des Vorstands wurden nach ausführlicher Erläuterung von den Anwesenden einstimmig angenommen. Die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge wird ab sofort wirksam.
Frank Nordmann zum Ehrenvorsitzenden ernannt
Auf Antrag des Vorstands ernannten die Mitglieder einstimmig ihren bisherigen Chef Frank Nordmann zum Ehrenvorsitzenden des TCW, der den Club mehr als 30 Jahre sportlich lenkte. Bei der Neuwahl des Vorstands Sport & Jugend und des 2. Vorsitzenden wählten die Mitglieder mit großer Mehrheit die Amtsinhaber Grit Andersen und Bernd Hammschmidt erneut in ihre Ehrenämter. Weitere Vorstände des TCW sind Tobias Meichsner (Finanzen) und Thomas Ziesmer (Öffentlichkeitsarbeit).

Ute Schmidt erhält Urkunden für 25-jährige Mitgliedschaft im Verein

Die JHV endete mit der Ehrung verdienter Mitglieder für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft im TCW um 22:00 Uhr.

Beitrag Thomas Ziesmer
Bildergalerie von der JHV
Bilder von der Jahreshauptversammlung des TC Neuss-Weckhoven e.V. (TCW), die am 10. Februar 2023 fand um 19:00 Uhr im Clubhaus des TCW an der Weckhovener Str. 25 stattfand.