TC Weckhoven: Meden-Saisonabschluss-Feier 2019 - seit 1974

Finale der Medensaison Sommer 2019 mit Saisonabschlussfeier
Spannender Abschluss der Medensaison
Am Samstag, dem 6. Juli fand das große Finale der Medensaison Sommer 2019 mit anschließender Saisonabschlussfeier im Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) statt. Gleich drei Medenspiele der TCW-Medenteams standen auf dem Spielplan, die auf der Tennisanlage an der Weckhovener Str. 25 bei schönstem Sommerwetter und knapp 30 Grad ausgetragen wurden.

Besonders freuten wir uns über den Sieg der 'Damen 40' über DJK Holzbüttgen mit 6:3. Der Sieg war durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in den Doppeln am Ende mehr als verdient.

Sportwartin Grit Andersen begrüßt die Gastmannschaften im TCW

Ralf Strathmann (rechts) bei seinem Einzel

Annette Albrecht (links) & Manuela Beschoten bei ihrem Doppel

Die Damen 40 nach ihrem Sieg

Gute Stimmung auf der Clubhausterrasse des TCW

Gemütliche Saisonabschlussfeier
Die Herren 60 und Herren 40 haben ihre Heimspiele gegen TC Stadtpark Fischeln und Glehner TC in knappen Matches jeweils mit 3:6 verloren.

Nach dem Ende der Medenspiele konnten sich die Gastvereine und die Spieler des TCW am frühen Abend auf leckeres Grillgut, frische Salate, Kartoffel- und Nudelsalat, Wedges und das eine oder andere kühle Bier freuen. Der Mannschaftsführer der 'Herren 40', Jörg Hausotter, gab am Abend unter lautem Applaus der Anwesenden TCWler bekannt, dass Kai Winterstein in der kommenden Sommersaison wieder in die 'Herren 40' zurückkehrt.

Die Wirtsleute der Clubgastronomie Borrmann's TCW, Sylvia & Alexander Hützen, spendeten zum Abschluss der Sommer-Medenrunde ein zehn Liter Fass 'Bolten Alt' und bedankten sich beim TCW für die harmonische Tennissaison. Die Medenspieler der 'Damen 40‘ und 'Herren 40' feierten auf der Clubhausterrasse des TCW noch lange und ausgelassen bei guter Musik und kühlen Getränken weiter.

Abschließend möchten wir allen danken, die unsere Medenteams über die gesamte Saison unterstützt haben und bei den Heim- und Auswärtsspielen als Zuschauer dabei waren. Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne und spannende Medensaison Sommer 2020.

Alexander Hützen bedankt sich mit einer Bierspende für die harmonische Medensaison

Gute Stimmung bei den Spielern von der 'Damen 40' und 'Herren 40'

Gute Laune nach einer langen und wechselvollen Saison

Pressewart Thomas Ziesmer & Sportwartin Grit Andersen bei einer Tanzeinlage