TC Weckhoven: Rückschau Clubmeisterschaften 2023 - seit 1974

Rückschau vereinsinterne Meisterschaften 2023
Clubmeisterschaften 2023: Auslosung Begegnungen
Die Auslosung der Begegnungen fand am Dienstag, 20. Juni, um 19:00 Uhr im Clubhaus des TCW an der Weckhovener Str. 25 statt. Der amtierende Sportausschuss, besetzt mit Iris Düwel, Wolfgang Weyerstrass, Jürgen Schmidt und Wolfgang Grastat, ermittelte im Losverfahren die Spielpaarungen in den Disziplinen Damen- und Herreneinzel, Damen- und Herrendoppel und Doppel-Mixed.

Clubmeisterschaften 2022: Auslosung Begegnungen

Die Spielpaarungen und Ergebnisse in den genannten Disziplinen findet ihr weiter unten. Alle Spielpaarungen stehen als PDF-Dokumente zur Verfügung und bei Bedarf könnt ihr die Dokumente auf euren PC, Laptop oder Smartphone herunterladen.

Alle Ergebnisse rund um die Clubmeisterschaften stehen auch auf dem Tennis-Portal mybigpoint zur Verfügung.

Wir möchten uns bei allen Vereinsmitgliedern fürs Mitmachen bedanken und wünschen allen Teilnehmern spannende und faire Matches in den kommenden Wochen.

Zuschauer und Gäste sind auf der Clubhausterrasse herzlich willkommen!

Falls ihr Fragen habt, sendet einfach eine Mail an sport_und_jugend@tc-neuss-weckhoven.de oder nutzt die
Mobilfunknummer (0170) 76 57 356 unserer Sportwartin Grit.

Euer Sportausschuss für die Tennis-Saison Sommer 2023
Grit, Iris, Jürgen, Wolfgang & Wolli
Ausschreibung Clubmeisterschaft für die Tennissaison 2022
Clubmeisterschaften 2023: Ergebnisse
Clubmeister 2023
Herren-Einzel: Tobias Meichsner
Tobias Meichsner - Dennis Danek: 6:2 7:2
Siegerehrung am Samstag, 16. September

Clubmeister 2023 Herren-Einzel: Tobias Meichsner
Damen-Einzel: Philippa Rödelbronn
Im Damen-Einzel, das zuvor als Kästchenturnier ausgetragen wurde, konnte sich Philippa Rödelbronn über den Clubmeistertitel freuen, gefolgt von Alisa Flade und Sonja Jerrentrup.

Clubmeister 2023 Damen-Einzel: Philippa Rödelbronn
Herren-Doppel: Tobias Meichsner/Dennis Danek
Tobias Meichsner/Dennis Danek - Philipp Sieler/Jörg Hausotter: 6:4 6:3
Siegerehrung am Samstag, 16. September.

Clubmeisterschaften Herren-Doppel: Tobias Meichsner/Dennis Danek
Mixed: Renate Martin/Volker Wanduch
Ergebnis Finale, 16. September
Renate Martin/Volker Wanduch - Sonja Jerrentrup/Wolfgang "Wolly" Gratstat: 6:4 6:3
Siegerehrung am Sonntag, 16. September.

Clubmeister Mixed: Renate Martin/Volker Wanduch
Weitere Ergebnisse
- Damen-Doppel: Clubmeister wurde Jenny Huisgen mit ihrer Doppelpartnerin Renate Martin

- Herren 60, Herren-Doppel: Clubmeister wurde Martin Klotzki mit seinem Doppelpartner Karl Denz

Herzlichen Glückwunsch zu den errungenen Clubmeistertiteln!

Die Ergebnisse der vereinsinternen Clubmeisterschaften 2023 könnt ihr auch auf nuLiga/mybigpoint noch einmal im Detail nachvollziehen.