TC Weckhoven: Weihnachtsfeier 2015 - seit 1974

Logo des TCW
Logo des TCW
Direkt zum Seiteninhalt
.
Weihnachtsfeier 2015 im TCW
Buntes Weihnachtsprogramm im Clubhaus
Bis auf den letzten Platz war das Clubhaus des Tennisclubs Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) anlässlich der Weihnachtsfeier 2015 am Samstag, den 12.12.2015 gefüllt, zu der die Mitglieder und weitere Gäste erschienen waren. Gastronomie und Vergnügungsausschuss hatten keine Mühe gescheut, um dem Abend mit einem festlich geschmückten Rahmen eine wunderschöne weihnachtliche Stimmung zu verleihen.

Einen Beitrag hierzu lieferte auch die Küche mit zwei
hervorragenden Menüs (siehe Speisekarte), welche die Gäste mit der Zunge schnalzen ließen. Ute Schmidt verzauberte die Anwesenden mit zwei besinnlichen Vorträgen, die da hießen „Das Märchen vom Glück“ von Erich Kästner und „Die Geschichte vom Weihnachtsbraten“ von Margret Rettich.



Darüber hinaus verwöhnte der Vergnügungsausschuss die Anwesenden mit süßen Leckereien, wobei Helmut Blech mit seinem goldenen Saxophon und Marlies Blech mit ihrem Akkordeon für eine stimmungsvolle musikalische Unterhaltung sorgten. Allen Beteiligten für diesen gelungenden Abend ein herzliches Dankeschön!


Beitrag von Wolfgang Bartsch
Bildergalerie von der Weihnachtsfeier 2015 des TCW
Impressionen von der Weihnachtsfeier des TC Neuss-Weckhoven e.V. am Samstag, dem 12. Dezember 2015 im Clubhaus an der Weckhovener Str. 25
Zurück zum Seiteninhalt