TC Weckhoven: Sommerfest 2016 - seit 1974

Logo des TCW
Logo des TCW
Direkt zum Seiteninhalt
.
Sommerfest 2016 im TCW
Turnier für Daheimgebliebene und...
An einem sehr schönen und warmen Sommertag, fand am Samstag, dem 30. Juli 2016 das traditionelle Sommerfest im Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) statt. Wieder einmal hatten sich Vergnügungsausschuss und Clubgastronomie mit der Ausrichtung zum diesjährigen Sommerfest viel Mühe gegeben, und Terrasse sowie Biergarten unserer Clubanlage mit sehr viel Liebe zum Detail zum Piratenlager umfunktioniert. Unter dem Motto „Pirates of the Caribbean“ stellten sich vor dem eigentlichen Festbeginn zwanzig Piraten und Piratenbräute in Tenniskleidung den Herausforderungen unseres traditionellen "Turnier für Daheimgebliebene", um sich im Kampf um den gelben Ball in mehreren Runden im Mixed und Doppel zu messen.

Turnier für Daheimgebliebene

Turnier für Daheimgebliebene

Turnier für Daheimgebliebene

Turnier für Daheimgebliebene

...Sommerfest mit Piratenparty
Gegen 18:00 Uhr schlüpften die Turnierteilnehmer des TCW in standesgemäße Piratenkleidung, enterten Terrasse und Biergarten, um dort gemeinsam mit zahlreichen Gästen viele schöne Stunden bis weit nach Mitternacht zu verbringen.

Gegen Durst und Hunger hatte unsere bewährte Clubgastronomie mit kühlen Getränken und hervorragender Küche vorgesorgt, für den musikalischen Teil zeichnete DJ Markus verantwortlich, der mit guter Musik für viel Bewegung unter den Piraten auf der Tanzfläche sorgte.

Piratenparty im TCW

Piratenparty im TCW

Piratenparty im TCW

Piratenparty im TCW

Eine besondere Ehrung wurde noch unserem 1. Vorsitzenden Frank Nordmann zuteil, der von dem 1. Vorsitzenden des Tenniskreises Neuss, Herrn Dr. Helmut Keck, mit der silbernen Ehrennadel für seine Verdienste um den TCW, insbesondere in schwierigen Jahren, ausgezeichnet wurde. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, wofür unserem Vergnügungsausschuss und unserer Clubgastronomie ein herzliches Dankeschön gebührt.


Beitrag von Wolfgang Bartsch/Thomas Ziesmer
Bildergalerie von dem Sommerfest des TCW
Impressionen von dem Sommerfest des TC Neuss-Weckhoven e.V. am 30. Juli 2016
Zurück zum Seiteninhalt