TC Weckhoven: Saisoneröffnung/Tag der offenen Tür 2016 - seit 1974

Logo des TCW
Logo des TCW
Direkt zum Seiteninhalt
.
Saisoneröffnung und 'Tag der offenen Tür' 2016 im TCW
„Es geht wieder los...“
„Es geht wieder los“ hieß es am Sonntag, dem 17.April 2016 im Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. (TCW), wo man sich nach der für Tennisspieler langen Winterzeit viel zu erzählen hatte und voller Erwartungen dem neuen Tennisjahr entgegensah.

Pünktlich zur Saisoneröffnung waren die Frühjahrsinstandsetzungsarbeiten der Anlage dank vieler fleißiger Hände fertig geworden, wobei man den Plätzen, wie unser 1. Vorsitzender Frank Nordmann in seiner Begrüßungsrede betonte, je nach Wetterlage noch ein paar Ruhetage gönnen sollte. Ebenso pünktlich stand auch unser neues Clubheft 2016 bereit und konnte mit vielen Informationen rund um unseren TCW verteilt werden.



Wir wünschen allen Mitgliedern eine erfolgreiche und harmonische Tennissaison.

Werbeflyer Saisoneröffnung/'Tag der offenen Tür' 2016 im TC Neuss-Weckhoven e.V. Werbeflyer Saisoneröffnung/'Tag der offenen Tür' 2016 im TC Neuss-Weckhoven e.V.


Beitrag von Wolfgang Bartsch
Bildergalerie von der Saisoneröffnung/'Tag der offenen Tür' 2016 im TCW
Impressionen von der Saisoneröffnung des TC Neuss-Weckhoven e.V. am Sonntag, dem 17. April 2016
Zurück zum Seiteninhalt