TC Weckhoven: Anmeldung Sommerfest 2022 - seit 1974

Sommerfest 2022
Anmeldung Doppel-Mixed-Turnier & griechischer Abend

Wir laden unsere Mitglieder und alle Interessierten aus nah und fern am 6. August auf unsere Anlage an der Weckhovener Str. ein. Wir feiern an diesem Tag nach zwei Jahren Corona-Pause unser Sommerfest mit einem griechischen Abend. Jámas TCW! So sagt man Prost auf Griechisch und ist das diesjährige Motto unseres Sommerfestes.

Jámas TCW! Griechischen Abend am 6. August

Um 14 Uhr beginnt das Programm mit einem offenen Doppel-Mixed-Turnier, auch zum Reinschnuppern für Tennisinteressierte. Ab 19 Uhr legt DJ Roland (R & S, DJ- und Eventagentur) für die Gäste auf. Unsere Clubgastronomie serviert ein griechisches Buffet, Cocktails und Getränke. Der Eintritt ist frei.

Über das GoogleForms-Formular könnt ihr euch für das Turnier und den griechischen Abend anmelden.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Sport- und Vergnügungsausschuss