TC Weckhoven: Abschlussturnier 2021 - seit 1974

Abschlussturnier 2021 im TCW
Doppel-Mixed und Einzel im Tiebreak-Modus
Am Samstag, 2. Oktober 2021, konnten sich die Vereinsmitglieder ab 11:00 Uhr auf das Abschlussturnier des Tennisclubs Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) im Doppel-Mixed und Einzel freuen. Trotz Urlaubszeit folgten zwanzig Teilnehmer der Einladung des TCW-Vorstands. Der Sportausschuss des TCW, besetzt am Turniertag mit Sportwartin Grit Andersen und Helmut Gräf, stellte die Spielpaarungen im Einzel und Doppel-Mixed kompetent und fair zusammen, so dass unterhaltsame und zugleich ausgeglichene Matches garantiert waren. Um den Matches eine besondere Würze zu geben, wurden die Spiele auf den Plätzen 1 bis 6 allesamt im sehr spannenden Tiebreak-Modus ausgetragen.
Plakat Abschlussturnier 2021 des TCW
Am späten Nachmittag endete das Turnier nach drei unterhaltsamen Spielrunden mit einer abschließenden Wunschrunde. Bei der sich anschließenden Siegerehrung konnten sich die Tagessieger und Platzierten auf kleine Aufmerksamkeiten des Vereins freuen, die von Sportwartin Grit Andersen überreicht wurden.

Gruppenfoto der Teilnehmer am Abschlussturnier

Foto nach einem Match im Doppel-Mixed

Helmut Gräf bei der Zusammenstellung der Matches

Kleine Aufmerksamkeiten für die Sieger & Platzierten

Siegerehrung, Abendessen und gute Stimmung
Die Clubgastronomie ‚Borrmann’s TC Weckhoven‘ läutete im Anschluss an die Siegerehrung mit leckerem Essen und passenden Kaltgetränken den gemütlichen Teil des Turniertages ein. Gute Musik im Hintergrund sorgte für ein angenehmes Ambiente auf der Clubhausterrasse und nach dem Turnier gab es für die Tennisspieler des TCW genügend Gelegenheiten sich auszutauschen. Die letzten Gäste verließen erst zu vorgerückter Stunde den Verein und machten sich nach einem schönen Tag im TCW auf den Heimweg.

Gruppenfoto nach einem Match im Doppel-Mixed

Ausgeloste Spielrunden des Sportausschusses

Sportwartin Grit Andersen überreicht Kristian Bayerschen die Preise

Aufschlagstudie

Glückwunsch nach einem erspielten Punkt

Wiefried Mergen freut sich über den Tagessieg

Vera Hausotter (Bildmitte) freut sich über ihren Gewinn

Wir sagen Danke!
Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an alle neuen Mitglieder des TCW, die beim Abschlussturnier 2021 mitgemacht haben. Wir hoffen, dass die Corona-Pandemie im kommenden Jahr überwunden werden kann und wir unseren Mitgliedern und Gästen wieder ein normales Vereinsleben anbieten können.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer Vorstand & Sportausschuss
Bildergalerie von dem Abschlussturnier 2021 im TCW
Impressionen von dem Abschlussturnier des TC Neuss-Weckhoven e.V. am Samstag, dem 2. Oktober 2021