>

Saisoneröffnung 2017 im TCW - Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. - ein Verein mit Tradition seit 1974

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein

Saisoneröffnung 2017 im TCW

Flyer zur TCW-Saisoneröffnung
Jazzband 'Milchkännchen' tritt im TCW auf...
Die Saisoneröffnung im Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) am Sonntag, den 23.04.2017 um 11:00 Uhr war sehr gut besucht, trotz des kalten, aber doch sonnigen Frühlingswetters.

Die Saisoneröffnung stand in diesem Jahr unter dem Motto ‚Heimatverein Weckhoven e.V. trifft TCW‘ und wurde gemeinsam von Heimatverein und TCW organisiert.

Die bekannte und beliebte Neusser Jazzband ‚Milchkännchen‘ hat die Saisoneröffnung musikalisch begleitet und bis in den späten Nachmittag den Besuchern erstklassigen Jazz präsentiert.

An dieser Stelle gilt unser Dank dem 1. Vorsitzenden des Heimatvereins Herrn Heinz Hick, der zusammen mit unserem 1. Vorsitzenden Frank Nordmann dieses musikalische Jazz-Highlight im Rahmen der Kulturwochen in Weckhoven möglich gemacht hat.


Spaß beim Schnuppertraining mit Mamdouh...
Der Tennis-Schnupper-Mittmach-Tag für unsere jungen Nachwuchsspieler, der von unserer Jugendwartin Vera Hausotter und unserem neuen Vereinstrainer Mamdouh Shawara angeboten wurde, war gut frequentiert und die Kinder konnten unter fachkundiger Anleitung von Mamdouh spielerisch ihre ersten Schläge auf dem Tennisplatz erlernen. Es hat viel Spaß gemacht euch zuzuschauen!

Wir möchten Mamdouh an dieser Stelle noch einmal recht herzlich im TCW willkommen heißen und wir freuen uns schon jetzt mit ihm auf die kommende Saison.
Tennis-Schnuppertag im TCW


Leckeres Essen & Popcorn
Clubgastronomie 'Borrmann's TC Weckhoven'...
Abschließend möchten wir uns bei unserer Clubgastronomie Borrmann’s TC Weckhoven bedanken, die uns und unsere Gäste während der Saisoneröffnung mit Getränken und leckeren Gerichten versorgt hat. Frisch hergestelltes und verfüherisch duftendes Popcorn aus der eigens dafür bereitgestellten Popcornmaschine sorgte ebenfalls bei Jung und Alt für gute Laune.

Wir hoffen darauf, dass die Temperaturen in den kommenden Tagen steigen und wir endlich wieder auf unserer Anlage spielen können. Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende und unterhaltsame Tennissaison im TCW. Kommen Sie einfach einmal wieder vorbei und genießen Sie unseren schönen Biergarten und schauen Sie auf unserer Terrasse den Tennisspielern zu.


Bilder von der Saisoneröffnung im TCW am 23.04.2017 - Teil 1
Bilder von der Saisoneröffnung im TCW am 23.04.2017 - Teil 2
Bilder von der Saisoneröffnung im TCW am 23.04.2017 - Teil 3
 
Tennisclub@tc-neuss-weckhoven.de
Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V.
Weckhovener Str. 25
41466 Neuss
Tel.: (02131) 20 91 503
Mail: Tennisclub@tc-neuss-weckhoven.de
Internet: http://www.tc-neuss-weckhoven.de

Öffnungszeiten unserer Clubgastronomie in der Sommersaison ab 23.04.: Mo - Do: 17:00 bis 22:30 Uhr, Fr: 15:00 bis 23:00 Uhr, Sa: 12:00 bis 23:00 Uhr und So: 12:00 bis 20:00 Uhr

Besuchen Sie unsere Social Media Seiten:

Facebook TC Neuss-Weckhoven e.V. auf Facebook
Google+ TC Neuss-Weckhoven e.V. auf Google+
Twitter TC Neuss-Weckhoven e.V. auf Twitter

Defibrillator Ein Defibrillator steht in der Damenumkleidekabine zur Verfügung

Datenschutzerklärung
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü