TC Weckhoven: Jahreshauptversammlung 2018 - seit 1974

Logo des TCW
Logo des TCW
Direkt zum Seiteninhalt
.
JHV 2018 des TCW
Personelle Veränderungen...
Die Jahreshauptversammlung (JHV) des Tennisclubs Neuss-Weckhoven e.V. (TCW), die am Freitag, dem 23. Februar 2018 ab 19:30 Uhr im Clubhaus des TCW stattgefunden hat, war gut besucht und es gab wichtige Entscheidungen und einige personelle Veränderungen in den Ausschüssen und im Vorstand. Im Rahmen des Berichts durch den Sportwart Norbert Romeike wurde den vereinsinternen Siegern im Nürnberger LK-Race, Annette Albrecht und Sebastian Thol, unter großem Applaus die Originalurkunden des Wettbewerbs überreicht. Während der Wahlen der Vorstandsmitglieder des TCW wurden zunächst Ute Schmidt als 2. Vorsitzende und Vera Hausotter als Jugendwartin in ihren Ämtern bestätigt.

1. Vorsitzender Frank Nordmann & neue Sportwartin Dr. Grit Andersen

Neuer Pressewart Thomas Ziesmer

Scheidender Sportwart Norbert Romeike

Dr. Grit Andersen übergibt LK-Urkunde an Sebastion Thol

Annette Albrecht nach Verleihung der LK-Urkunde

Scheidender Pressewart Wolfgang Bartsch

Schatzmeister Volker Wanduch

TCW-Mitglieder verfolgen Redebeiträge des Vorstands

Jugendwartin Vera Hausotter

Umlage für Frühjahrsinstandsetzung...
Als neue Sportwartin wurde Frau Dr. Grit Andersen in den Vorstand des TCW gewählt und übernimmt ab sofort die Aufgaben ihres Vorgängers Norbert Romeike. Der 1. Vorsitzende Frank Nordmann bedankte sich bei Norbert Romeike für die jahrelange gute Zusammenarbeit und überreichte ihm als Geschenk einen edlen Tropfen.

Als neuer Pressewart wurde Thomas Ziesmer gewählt und nimmt ebenfalls ab sofort alle Aufgaben von seinem Vorgänger Wolfgang Bartsch wahr. Der 1. Vorsitzende Frank Nordmann lobte den über viele Jahre geleisteten großen Einsatz von Wolfgang Bartsch für den TCW, der den Aufbau des Internetauftritts und die Erstellung des TCW-Clubheftes verantwortete. Wolfgang Bartsch erhielt für seine Verdienste die goldene Ehrennadel des TCW und eine erlesene Auswahl an Weinen.

Der 'neue' Vorstand des TCW mit Dr. Grit Andersen (rechts außen)

Schatzmeister Volker Wanduch

Mitglieder des TCW während der Jahreshauptversammlung

Ehrung von Norbert Romeike durch 1. Vorsitzenden Frank Nordmann

Norbert Romeike erhält eine Geschenk von Frank Nordmann überreicht

Wolfgang Bartsch wird für seine Verdienste geehrt

Erlesene Weine für Wolfgang Bartsch

Diskussion der 'Umlage für 2018' mit Norbert Romeike

Der Antrag des Sportwartes Norbert Romeike und des Schatzmeisters Volker Wanduch auf Erhebung einer Umlage im Jahr 2018, die Frühjahrsinstandsetzung von sechs Tennisplätzen durch eine Fachfirma durchführen zu lassen, wurde mit großer Mehrheit von den Anwesenden, bei einer Enthaltung, angenommen.

Wir wünschen allen Neugewählten viel Erfolg bei der Ausübung ihrer übernommen Ämter!


Beitrag von Thomas Ziesmer
Bildergalerie von der Jahreshauptversammlung
Bilder von der Jahreshauptversammlung des TC Neuss-Weckhoven e.V. (TCW), die am 23. Februar 2018 fand um 19:30 Uhr im Clubhaus des TCW an der Weckhovener Str. 25 stattfand.
Zurück zum Seiteninhalt